• Moin Moin aus Friesland
    Bin neugierig auf alles was jetzt kommt und mit Island zu tun hat. In 7 Jahren gehe ich in Rente und möchte mir einen Traum erfüllen. Viel Zeit zum Lernen und Sparen. War bis jetzt nur Gast im Forum und erhoffe mir Gleichgesinnte und Anreitze. Zu meiner Person: Weiblich, 57 Jahre, 3 große Kinder. goodpostingTrollkind Ingeborg

  • Das ist vom Geld abhängig. Ich würde gerne längern Urlaub machen. Aber erst später. Es sei denn, ich gewinne im Lotto.

  • Auf den Lottogewinn warte ich auch allerdings bisher vergeblich. Bei mir wäre der Plan dann auch ein paar Monate Island. So für immer wäre glaube ich nicht so ganz was für mich. Aber ich warte ja auch noch geduldig auf den Lottogewinn.

  • How! Ich bin total begeistert. das geht ja schnell, mit den Info´s. Ich glaube, versuche zuerst mal die Sprache zu lernen. Nebenbei mach ich mir schon Gedanken, wie zB. Freundschaften, Familienanschluß, Arbeiten, Fotosafari, Kultur u.s.w.