Herbsstimmung in Island

  • Ich verwirkliche mir endlich meinen Traum und habe "Island" gebucht! Da ich doch nicht beim ersten Mal "only me and my backpack" reisen wollte, habe ich über contrastravel "Herbststimmung" ab dem 27.8. gebucht. Zuuuufällig sonst noch jemand, der das hier liest? islandwinke

  • Och, wenn es nur um "das hier lesen" geht, da gibt's ne Menge an Leuten daumenhoch cheers1
    Herzlich willkommen und genieße die Vorfreude auf eine wundervolle Zeit in Island.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!!


    Viel Spaß noch bei der weiteren Planung und vor allem gaaaaanz viel Spaß in Island.


    Du hast sicher schon mitbekommen, dass wir zuhause gebliebenen uns wahnsinnig über
    ein paar Fotos und einen klitzekleinen Reisebericht hier im Forum freuen.
    GoIceland