Hallo zusammen

  • Moin,


    ich heiße Karsten und habe mich gerade hier angemeldet...

    Durch die Magazine 'Zauber des Nordens' bin ich auf dieses Forum gestoßen und lese seit einigen Tagen mit.

    Mein erster Islandbesuch war im März 2011 eine 3 Tagesreise nach Reykjavik. Ende August / Anfang September war ich mit meinem Sohn für 11 Tage in den Westfjorden unterwegs und bin immer noch dabei, die Eindrücke zu verarbeiten. Im Moment bin ich dabei unseren privaten Reiseblog etwas auszubauen. Wenn alles klappt, schicke ich in den nächsten Tagen mal einen Link und poste ein paar Fotos.

    Viele Grüße

    Karsten

    Nachtrag: Ist das Posten zu einer externen Seite hier im Forum erlaubt?

  • Moin Moin und velkominn hier im Forum.

    Schön , dass wir bald von Euren Eindrücken lesen können, wir lechzen schon bisbald.

    Die Reiseberichte sind für uns wie die Tabletten bei Grippe. Wir lesen, und schon geht es uns für eine kurze Zeit gut, dann wirds wieder schlimmer und wir japsen nach neuem "Futter". Die Erlösung dieses Zustandes tritt endgültig dann erst bei der eigenen Anreise ein.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder

  • Moin Moin und velkominn hier im Forum.

    Schön , dass wir bald von Euren Eindrücken lesen können, wir lechzen schon bisbald.

    Moin,

    habe vor ner Stunde unter Reiseberichte einen Post mit dem Link veröffentlicht, ist allerdings noch nicht freigegeben (wahrscheinlich wegen des Links...). Also mal abwarten...

    Grüße nach Kappeln (ich war im Sommer ein paar Tage in Winnemark - hat mir sehr gut gefallen!)