Landbrotalaug

  • Hm, da wollten wir eigentlich im Oktober mal vorbeischauen. Aber dann wohl eher nicht.

    Laut Bewertung auf Google Maps wird wohl auch kontrolliert. Falls sich hier einer denkt er geht trotzdem rein.

  • Das sie geschlossen ist, liegt einfach daran, dass der Landeigentümer genug von Müll und Fäkalien auf seinem Land hatte.


    Seit die natürlichen Hot-Pots vor einigen Jahren erstmals in einem Buch veröffentlicht wurden und kurz danach im Internet viral gingen, sind die meisten dieser Orte vermüllt, zugeschissen und mit fiesen Keimen belastet.

    Ich kenne die Resultate etlicher Wasserproben und mich bekommen keine 10 Pferde mehr in die bei Touristen bekannten natürlichen Bademöglichkeiten, mit Ausnahme der Quellen für die Eintritt verlangt wird und die überwacht werden.