Reykjavik Food Walk

  • Hallo ihr Lieben,


    leider habe ich in der Suche nichts gefunden... gps1


    Schon vor einiger Zeit bin ich über den Reykjavik Food Walk "gestolpert".


    Hier macht man mit einen Guide einen kleinen Stadtrundgang (3 Stunden lang) und besucht dabei 5-6 Lokalitäten um regionales Essen zu probieren.

    Mit max. 14 Gästen ist man gerade mal gute 2 km unterwegs.


    Da die Tour auch für Vegetarier geeignet ist möchte meine Reisebegleitung dies unbedingt ausprobieren.


    Nun meine obligatorische Frage: Hat sich jemand von Euch einem solchen Food Walk schon einmal hingegeben?


    Sollte ich ich "Neuland" betreten (was ich kaum glaube) werde ich selbstverständlich berichten thx1


    Rhia

    Und am Ende des Tages sollten Deine Füße dreckig, dein Haar zerzaust und deine Augen leuchtend sein.