Unterkunft in Vík bei Erika

  • Sollte jemand eine günstige und nette Unterkunft in Vík suchen:


    Erika Pauler


    Sehr schönes Zimmer mit herrlichem Ausblick auf das Highlight in Vík - "Reynisdrangar".
    Super leckeres Frühstück mit größtenteils selbstgemachten Sachen (Rosenblütenmarmelade, Knuspermüsli usw.)
    Und natürlich eine nette und gastfreundliche Erika :thumbup:


    Uns haben die 2 Tage dort sehr gefallen!

  • Kannst du uns noch den Preis für ne Nacht nennen? Wäre nett ^^


    LG Sel

    "Wenn man den Gletscher lange genug ansieht, hören Wörter auf, auch nur das Geringste zu bedeuten." Halldór Laxness, Am Gletscher

  • thx1 das schaut sehr einladend aus,


    habe für Juli 2012 schon gebucht, sonst sofort!


    Reinhold islandwinke

  • Ich kann Sabines Eindrücke nur bestätigen. Sehr nette Gastgeberin, schönes und gepflegtes Zimmer und vor allem ein toller Blick über Vík. Auch wir haben den Aufenthalt genossen.

    Wobei man allerdings auch sagen muss, das dieses durchaus auch kein preiswerter Spass ist. Wer günstig übernachten will oder muss, für den ist diese Unterkunft nichts.

  • Wobei man allerdings auch sagen muss, das dieses durchaus auch kein preiswerter Spass ist. Wer günstig übernachten will oder muss, für den ist diese Unterkunft nichts.


    ja hast recht, habe mal die preise angesehen, wäre mir zu teuer. alles hat eben seinen preis :sekt:

  • Wir waren bei unserer kürzlichen Rundreise u.a. bei Erika untergebracht und Zimmer (toller Ausblick) und v.a. das grandiose Frühstück mit sehr viel selbstgemachten Bestandteilen als überdurchschnittlich gut empfunden. Waren zwar nur eine Nacht, aber haben uns sehr Wohl gefühlt. Preis/Leistung absolut in Ordnung gemessen an den sonst üblichen Preisen. Von uns eine deutliche Weiterempfehlung. Nach eigener Aussage ist sie aber wohl für dieses Jahr bereits ausgebucht.

  • Auch das ist mal wichtig. Es gibt Auswanderer, die, aus welchem Grund auch immer, zurück kommen.

    Was mir bei meiner Überlegung damals nicht gefiel war, dass Erika ihren Schlafraum für die Gäste geräumt hat und in der Zeit in ihrem Behandlungsraum geschlafen hat. Das wäre mir peinlich gewesen.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder