Erfahrungen mit Carsiceland?

  • Hallo liebes Forum!


    Es gibt hier so viele Erfahrungsberichte über Mietwagenfirmen, aber die, die ich suche, finde ich nicht. Also frag ich doch mal.
    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Werbepartner des Forums www.carsiceland.com bzw. www.autovermietungisland.de?
    Falls ich es übersehen habe, entschuldige ich mich im Vorfeld (die Suchfunktion und ich sind nicht so dicke Freunde ;) ).


    LG Liv

  • Hallo liebes Forum!


    Es gibt hier so viele Erfahrungsberichte über Mietwagenfirmen, aber die, die ich suche, finde ich nicht. Also frag ich doch mal.
    Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Werbepartner des Forums www.carsiceland.com bzw. www.autovermietungisland.de?
    Falls ich es übersehen habe, entschuldige ich mich im Vorfeld (die Suchfunktion und ich sind nicht so dicke Freunde ;) ).


    LG Liv


    Ich habe keine Erfahrung mit Cars Iceland, aber ich habe mal eine Probebuchung gemacht. Für mich schaut alles sehr solide und gut aus, und es sind auch schon viele gute und wichtige Versicherungen inklusive. Wenn sie jetzt noch Spikes im Winter auf den Wagen haben, würde ich sie nehmen - hab allerdings schon woanders gebucht :D

  • Spikes haben sie drauf, hab ich schon gefragt. Überhaupt war der Kontakt sehr nett und sehr schnell, ich wollte vor der Buchung nur nochmal hier nachfragen...so sicherheitshalber. Vielen Dank für die Rückmeldung thx1

  • Ich hatte dieses Jahr mehrere Fahrzeuge von carsiceland und war super zufrieden. Der Service war echt optimal und auch so komplizierte Dinge wie ein Fahrzeugtausch (eines abgeben und dafür ein anderes bekommen) liefen völlig problemlos. Ausserdem war der Preis unschlagbar. :thumbup:

  • Wir hatten dort auch unseren Wagen gemietet und waren sehr zufrieden. Auch bei einem technischen Problem unterwegs konnten wir sie immer erreichen und sie haben uns sehr freundlich geholfen! Wir würden dort jederzeit wieder ein Auto mieten. :)

  • So, das Wägelchen :D ist gebucht. Danke Euch recht herzlich für Eure Antworten. Ende Januar kann ich dann berichten, wie es gelaufen ist.


    LG Liv