Empfehlung für Campermietung nachts am Flughafen Keflavik

  • Hallo,





    meine Freundin und ich wollen zum ersten mal nach Island.
    Wir möchten gern für 10 Tage einen Camper mieten.



    Leider kommt unser Flug nachts um 0:30 am Flughafen Keflavik
    an. Wir würden gern noch in der selben Nacht einen Camper mieten und los
    fahren.



    Weiß jemand von euch eine Campervermietung am Flughafen, bei
    der man diesen auch nachts abholen kann?



    Könnt Ihr uns einen halbwegs preiswerten Camper empfehlen?
    Nach unserer bisherigen Reiseplanung benötigen wir wahrscheinlich keinen 4x4.



    Wären Euch für Tipps total dankbar! :)

  • Könnt Ihr uns einen halbwegs preiswerten Camper empfehlen?
    Nach unserer bisherigen Reiseplanung benötigen wir wahrscheinlich keinen 4x4.


    Wann wollt ihr denn fahren die Preise sind je nach Saison sehr Unterschiedlich.
    Preiswert ist Island nicht wirklich.
    Ihr könnt ja mal beim Werbepartner vom Forum Kria-Tours schauen.
    Ob das allerdings Preiswert ist weiß ich nicht, da wir immer mit eigenem Camper reisen.
    islandwinke

  • Ich würde mich nicht auf die Übernahme nachts versteifen, denn die günstigen Anbieter sind jetzt schon ausgebucht, Chancen evtl. noch beim Vermittler wie KRIA oder Rent-a-camper. Campervan oder WoMo ?
    WoMos kannst Du generell nachts nicht übernehmen, da noch eine umfangreiche Einweisung von 2 bis 3 h erfolgt, ebenso muß man für die Abgabe mind eine Stunde einplanen.
    Auf eine Einweisung wenn man das erste Mal mit einem Campervan unterwegs ist, würde ich auch nicht verzichten. Das ist nachts aber schwer möglich......
    Beim Campervan solltest ihr darauf achten, das ihr Standheizung habt- das bieten aber nicht alle Anbieter. Somit dünnt sich das Angebot weiter aus.
    Trip Campers hat den 24 h Service wohl eingestellt, im letzten Jahr stand das noch auf der Website. das waren aber meines Wissens die einzigen die den 24 h Service hatten.

  • Ich hab bei einigen Anbietern gelesen, dass man auch nachts den Wagen entgegen nehmen kann. Die Zusatzkosten hierfür sind allerdings hoch. Für das Geld kann man sich dann auch ein Zimmer mieten.

    Grüße aus dem schönsten Bundesland Schleswig-Holstein

    Island Mai 2016 und dann immer wieder