Urlaubstour mit Militärcamper, fragwürdige Verhaltensweiese eines Deutschen Urlaubers

  • Ist zwar ein einiege Tage her

    Bericht aus dem Iceland Review


    Es ging u.a um 3 Videos auf Youtube worin ein gewisser Hr. Ruppert mit einem 14 to Militärcamper durch Island reist und an einem Spot stecken blieb und mit seinem Reisepartner sich auf fragwürdige Weise wieder heraus geholfen hat.

    Unterm Strich wurde massivst intakter Boden zerstört und Botanik beschädigt. Auf Grund vielen Shotstorms von vielen - mitunter vielen entrüsteten Isländer- wurden die Videos wieder entfernt auf der Plattform.

    Ein Skandinavien-Mensch mit ganzem Köper und Seele,
    aber Ísland alleine im Herzen. wikinger2

    Einmal editiert, zuletzt von Ulfurinn ()

  • Ich habe andernorts hierzu ein sehr schönes Zitat gelesen - Tucholsky:

    „Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.“


    Ansonsten empfehle ich solchen Menschen keine weitere Beachtung zu schenken.

  • das sit ja lustig. So einer war hier doch letztes Jahr auch angemeldet, hat ganz viel heiße Luft gemacht und war dann wieder weg vom Fenster :P

    VG Jörg wikinger2

    Einmal editiert, zuletzt von Snorre64 () aus folgendem Grund: @marled thx for the Hinweis.

  • Auto konfiszieren, maximale Geldstrafe, Ausweisung und Einreiseverbot sind die einzigen Mittel gegen solche Chaoten