Hallo an alle

  • So, nun stöbere ich hier seit ein paar Stunden durchs Forum, habe auch schon meinen Senf dazugegeben und will mich aber mal allen vorstellen. Mein Name ist eigentlich Vera, aber uschelz werde ich überall im Netzt genannt.
    Ich fahre fast jedes Jahr nach Island. Früher haben wir Rundreisen gemacht, aber immer fernab von den Busstrecken und heute fahren wir meistens über einen längeren Zeitraum an einen festen Ort. Wenn unser Sohn etwas älter ist, dann werden wir wieder durch das Land streichen.
    Und wer wissen will, wo die schönsten Schwimmbäder sind oder die besten Trainingsbedingungen oder schöne HotPots in der der Natur, der kann gerne mal nachfragen.
    Vera

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)


    Wenn du ein paar Tipps zwecks baden hast kannst du die gerne aufschreiben, die Sparte hast du ja schon gefunden :)


    Hier sollen alle von den Infos profitieren können :) denn davon lebt ein Forum.


    Lieben Gruss

  • Alles klar. Ein paar Tipps ist gut. Ich kenne bestimmt zwei Drittel aller Bäder. Aber nach und nach kann ich gerne hier Tipps veröffentlichen.

  • :D na das ist doch mal super, was ein Glück das du dich angemeldet hast,
    nee, Spass, ich will dich ja nicht gleich wieder vergraulen wikinger2
    Schreib auf was du für richtig hälst und wir freuen uns drüber :) thx1


    Lg

  • Herzlich willkommen im Forum, hier im besten Island forum der Welt, kein besserer Platz um sich zu Informieren, oder zu informieren.

    ob ihrs glaubt oder nicht, die Rechtschreibfehler mach ich extra