Handyempfang entlang der Ringstraße

  • Hallo ihr Lieben, wir planen für nächstes Jahr eine Wohnmobiltour durch Island. wie sieht es da mit dem Handyempfang aus. Für unsere Planung ist es wichtig, um zu wissen, ob wir vorher alles auf Papier ausdrucken müssen oder spontan nach neuen Orten google können, sowie mit dem Handy dahin navigieren können. Handyempfang gibt uns schon ein sicheres Gefühl. Alles Liebe Sina

  • Hallo,


    auch wenn wir die komplette Ringstraße noch vor uns haben, waren wir bisher in vielen Ecken Islands - und selbst an abgelegenen Orten (und Tunneln) hatten wir noch nie Probleme mit dem Handyempfang.


    Grüße Rhia

    Und am Ende des Tages sollten Deine Füße dreckig, dein Haar zerzaust und deine Augen leuchtend sein.

  • Hallo und guten Morgen! Ich finde auch, der Handyempfang in Island ist um einiges besser, als hier in Deutschland. Wir hatten immer und überall tollen Handy Empfang und das Internet war auch immer hervorragend