Mein Reisebericht 2023 ist online

  • Danke für den tollen Bericht und die super Fotos 8) Foto--Smiley

    Wir waren vom 10. - 20. Juni das erste Mal auf Island und haben einige der von Dir beschrieben Orte auch besucht - allerdings bei bestem Wetter. Wir hatten von 10 Tagen 8 Tage nur Sonne und teilweise über 20 Grad. Und so bekamen wir auch von den Isländern öfters zu hören "You are the lucky ones".


    Beim Lesen Deines Beitrages dachte ich wieder, was für ein Glück wir doch mit dem Wetter hatten. Die Sonne setzt der tollen Landschaft noch das Sahnehäubchen auf. Unvergessen ist z.B. unser spätabendliches Picknick im fast menschenleeren Asbygri Canon. Das sind Eindrücke, die man nicht mehr vergisst.


    Wir müssen auf jeden Fall wieder hin - Island macht süchtig.

  • Da hast Du einen wirklich sehr schönen Bericht geschrieben mein lieber Oliver. Ich hätte da natürlich, wie immer, ein paar Verbesserungsvorschläge, will mich diesmal aber doch zurück halten und einfach nur Danke sagen islandwinke

    … und immer schön trocken bleiben beim Furten!

    Gruß Jörg islandwinke

  • Hallo omummer ,

    Vielen Dank für den aktuellen Bericht. Deine vorherigen habe ich vor einer Weile schon mit großer Vorfreude auf Island gelesen!

    Lustig fand ich, dass wir viele deiner Ziele im Oktober auch auf der Liste haben. Jetzt ist die Vorfreude noch größer GoIceland


    Grüße

    Sonja

  • omummer

    Hat den Titel des Themas von „Mein Reisebericht ist online“ zu „Mein Reisebericht 2023 ist online“ geändert.
  • Hallo omummer


    ich stöbere gerade durchs Forum und bin über deine Seite gestolpert.


    Sehr schöne Seite hast du da und ich werde in aller Ruhe in deinen Reiseberichten stöbern.

    dankeschoen1 Rhia

    Und am Ende des Tages sollten Deine Füße dreckig, dein Haar zerzaust und deine Augen leuchtend sein.

  • Hallo omummer,


    ich nochmal :)

    Habe mittlerweile einiges auf deiner tollen Seite "durch".

    Du hast bereits das hinter dir, was ich noch plane.

    Jede Region Islands intensiv besuchen. Für den Start dieses Jahr bleiben wir im Süden Islands. Als nächstes ist der Westen inkl. Westfjorde dran, dann Norden, Osten und Hochland etc.


    Ich werde mir also einige Inspirationen von deiner Seite holen.

    cheers1 Rhia

    Und am Ende des Tages sollten Deine Füße dreckig, dein Haar zerzaust und deine Augen leuchtend sein.